Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zahnbürsten im Wert von 370 Euro in Markleeberg gestohlen: Kamera filmte Diebe

Zahnbürsten im Wert von 370 Euro in Markleeberg gestohlen: Kamera filmte Diebe

Zwei unbekannte Diebe haben aus einem Drogeriemarkt in Markleeberg verschiedene Zahnbürsten im Gesamtwert von 370 Euro entwendet. Die beiden Männer wurden dabei von einer Überwachungskamera gefilmt.

Voriger Artikel
Unbekannte stehlen Grabstein in Sellerhausen-Stünz: Leipziger Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Mann zerkratzt mit Schirmen mehrere Autos in Leipzig-Schleußig - Zeuge ruft die Polizei

In Markleeberg haben Unbekannte Zahnbürsten im Wert von 370 Euro gestohlen.

Quelle: Polizei

Markleeberg. Auf dem Video sei zu sehen, dass einer der Diebe die Zahnbürsten an einen Komplizen weitergibt, so die Polizeidirektion Leipzig.

Der erste Täter trug schwarze Hosen, eine schwarze Kapuzenjacke mit weißem Rand und weißen Bändchen. Zudem war er mit einem schwarzen Basecap und dunkelbraunen Schuhen bekleidet. Er hatte einen dunklen Drei-Tage-Bart, dunkle, kurze Haare und war von schlanker Gestalt.

Die Kleidung des zweiten Täters bestand aus blauen Jeans, einem grünen Oberteil, einer schwarzen Jacke mit Fellkragen und blauen Turnschuhen. Er trug eine schwarze Tasche. Der Mann hatte kurze, schwarze Haare, ebenfalls einen Drei-Tage-Bart und war schlank.

Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei nun Zeugen, die Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leipzig-Südost in der Richard-Lehmann-Straße 19 oder telefonisch unter (0341) 30 30 100 zu melden.

boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr