Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zehnjähriger von Leipziger Polizei hinterm Steuer erwischt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zehnjähriger von Leipziger Polizei hinterm Steuer erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 05.09.2011
Ein Zehnjähriger wurde in Leipzig-Paunsdorf hinter dem Steuer eines Autos erwischt. (Symbolbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Nachdem die Polizei den Jungen zum Aussteigen aufforderte, kam sein Vater dazu. Dieser beobachtete seinen Sohn aus einiger Entfernung und ging irrtümlicher Weise davon aus, sie befänden ich auf einem Privatgelände. Weiter gab er an, dass sein Sohn durchaus in der Lage sei, das Fahrzeug zu führen. Der Vater muss sich nun wegen Gestattenlassens des Fahrens ohne Fahrererlaubnis verantworten.

viv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1143638740001-LVZ] Leipzig. Trauer in seiner Heimat Schweden, Ursachensuche in Leipzig: Auch drei Tage nach dem tödlichen Absturz des weltberühmten Saxofonisten Finn M.

05.09.2011

[gallery:500-1141313893001-LVZ] Leipzig. Seit Jahren schon vollführte er seine spektakuläre Kletter-Show. Saxofon spielend seilte sich Finn M. an Hausfassaden ab – teilweise aus über 100 Metern Höhe.

03.09.2011

Tausende Gäste feierten am Freitag das zweite Leipziger Passagenfest – bis sich am späten Abend ein tragisches Unglück ereignete. Ein Musiker stürzte bei seiner Performance vor den Augen zahlreicher Besucher vom Balkon der Passage Specks Hof in der Reichsstraße.

02.09.2011
Anzeige