Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zentrum Ost: Polizei sucht Unfallzeugen

Zentrum Ost: Polizei sucht Unfallzeugen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich am vergangenen Samstag im Kreuzungsbereich Gerichtsweg/Täubchenweg ereignet hat. Dort stieß gegen 5.40 Uhr ein 57 Jahre alter Fahrer eines Skoda mit einem 27-jährigen Radfahrer zusammen.

Voriger Artikel
Auto steckt in Beton fest
Nächster Artikel
Unfall in Prager Straße: Ärzte kämpfen um Leben einer 65-Jährigen

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, bei dem ein Radfahrer am Samstag leicht verletzt wurde.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Der Autofahrer wollte vom Täubchenweg kommend nach links in den Gerichtsweg abbiegen. Dabei übersah er den Radfahrer, der auf dem Radweg fuhr.

Der Radler verletzte sich am Knie, konnte aber, nachdem er ärztlich versorgt wurde, nach Hause. An Rad und Auto entstand ein Gesamtschaden von 250 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in der Hans-Driesch-Straße 1 oder unter der Telefonnummer (0341) 4483 835 zu melden.

ra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr