Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zerstochene Autoreifen an 15 Fahrzeugen in Plaußig-Portitz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zerstochene Autoreifen an 15 Fahrzeugen in Plaußig-Portitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 07.11.2011
An 15 Fahrzeugen sind in Plaußig-Portitz am Samstag Autoreifen zerstochen worden (Archivfoto). Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Der Gesamtschaden beträgt etwa 4000 Euro, teilte die Polizei am Montag mit.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Männer haben am Samstagmittag einer 74-Jährigen in Mockau-Nord die Handtasche gestohlen. Die Frau kam gegen 11.15 Uhr aus einem Einkaufsmarkt, als ihr in Höhe der Tankstelle in der Mockauer Straße die Täter den Arm auf den Rücken drehten und in die Kniekehle traten.

07.11.2011

Ein Pilzsammler machte am Sonntagnachmittag die grausige Entdeckung: Am Ufer des Leipziger Elsterbeckens fand er einen abgetrennten Arm. Wenig später entdeckte die Polizei einen zweiten in unmittelbarer Nähe.

07.11.2011

Vier festinstallierte Navigationsgeräte sind in der Nacht zum Donnerstag und am darauffolgenden Vormittag in Dölitz-Dösen entwendet worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, schließt die Behörde, da die Tatorte dicht beieinander liegen, einen Zusammenhang zwischen den Diebstählen nicht aus.

04.11.2011
Anzeige