Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zertrümmerung einer Autoscheibe in Gohlis: Zeugen gesucht

Zertrümmerung einer Autoscheibe in Gohlis: Zeugen gesucht

Die Polizei hat einen Zeugenaufruf für eine Straftat aus dem vergangenen Jahr gestartet. Am 19. Dezember ist das Auto eines 40-Jährigen von Unbekannten mit einem Gegenstand beworfen worden.

Leipzig. Wie die Kripo am Montag mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 23.10 Uhr in Höhe des Grundstückes 299, als der Mann mit seinem Wagen gerade auf der Gohliser Georg-Schumann-Straße fuhr.

Durch den Aufprall des Gegenstandes ging die Frontscheibe des grün-gelben Nissan zu Bruch. Verletzt wurde niemand. Nach der Tat hatte der Fahrer mit einem vorbeilaufenden Pärchen gesprochen, sich jedoch nicht dessen Personalien geben lassen. Es machte ihn auf eine Gruppe Jugendlicher aufmerksam, die in der Nähe an einer Haltestelle stand.

Das Pärchen sowie weitere Zeugen können Hinweise zum Sachverhalt bei der Polizei in der Essener Straße 1 und telefonisch unter (0341) 59 350 abgeben.

Robert Berlin

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr