Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zertrümmerung einer Autoscheibe in Gohlis: Zeugen gesucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zertrümmerung einer Autoscheibe in Gohlis: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 04.01.2010
Anzeige
Leipzig

Wie die Kripo am Montag mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 23.10 Uhr in Höhe des Grundstückes 299, als der Mann mit seinem Wagen gerade auf der Gohliser Georg-Schumann-Straße fuhr.

Durch den Aufprall des Gegenstandes ging die Frontscheibe des grün-gelben Nissan zu Bruch. Verletzt wurde niemand. Nach der Tat hatte der Fahrer mit einem vorbeilaufenden Pärchen gesprochen, sich jedoch nicht dessen Personalien geben lassen. Es machte ihn auf eine Gruppe Jugendlicher aufmerksam, die in der Nähe an einer Haltestelle stand.

Das Pärchen sowie weitere Zeugen können Hinweise zum Sachverhalt bei der Polizei in der Essener Straße 1 und telefonisch unter (0341) 59 350 abgeben.

Robert Berlin

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Täter sind während der Tage um den Jahreswechsel in eine Reudnitzer Bäckerei eingestiegen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, öffneten die Einbrecher gewaltsam eine Hintertür und drangen so in das Backwarengeschäft in der Dresdner Straße ein.

04.01.2010

In der Silvesternacht wurde eine Frau im Leipziger Stadtteil Volkmarsdorf von einem Einbrecher überrascht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, gelangte der Dieb durch die doppelflügelige Eingangstür in ihre Wohnung.

04.01.2010

Eine 23 Jahre alte Frau ist am Montagmorgen tot in ihrer Wohnung im Stadtteil Leipzig-Zentrum Südost aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich die Studentin mehrere Tage nicht bei ihren Angehörigen gemeldet.

04.01.2010
Anzeige