Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zeuge will Knall gehört haben – Polizei sucht nach Waffe

Nach Familienstreit Zeuge will Knall gehört haben – Polizei sucht nach Waffe

Ein Familienstreit auf einem Grundstück in Taucha löste einen Großeinsatz der Polizei aus. Ein Zeuge will dabei einen Knall gehört haben.

Ein Familienstreit auf einem Grundstück in Taucha löste einen Großeinsatz der Polizei aus. Ein Zeuge will dabei einen Knall gehört haben. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Um 17.30 Uhr ging am Dienstag bei der Leipziger Polizei ein Notruf ein: Auf einem Grundstück in Taucha soll es zu einem Familienstreit gekommen sein. Beamte machten sich daraufhin auf den Weg in den Leipziger Nordosten. Als sie dort ankamen, trafen sie den vermeintlich Tatverdächtigen außerhalb des Grundstücks an. Weil ein Zeuge auch einen Knall gehört haben will, durchsuchten die Beamten am späten Abend noch das Haus und das Grundstück der Familie.

Wie die Polizei mitteilte, wurde niemand verletzt. Der vermeintlich Tatverdächtige wurde vorübergehend festgenommen.

  nqq

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr