Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zeugen gesucht: Einbrecher stehlen fünfstellige Bargeldsumme aus Büro in Sellerhausen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zeugen gesucht: Einbrecher stehlen fünfstellige Bargeldsumme aus Büro in Sellerhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 28.04.2015
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dort stahlen sie eine fünfstellige Summe Bargeld. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Die Täter stahlen außerdem einen Fernseher und einen Laptop. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nach Zeugen. Wer in der Tatzeit von 23.00 Uhr und 5.30 Uhr etwas beobachtet hat und Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei Leipzig zu melden, in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter der (0341) 96 64 66 66.

pad

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 34-jähriger Fußgänger ist am Montagnachmittag vor dem Hauptbahnhof angefahren worden. Der Mann wurde schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte er die Straße bei Rot überqueren und wurde von einem Auto erfasst.

28.04.2015

Ein halbes Jahr nach der Zerschlagung einer europaweit agierenden Drogenhändlerbande begann am Montag am Landgericht Leipzig ein erster Prozess. Verantworten muss sich Hussein S.

27.04.2015
Anzeige