Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zeugen gesucht: Einbrecher stehlen fünfstellige Bargeldsumme aus Büro in Sellerhausen

Zeugen gesucht: Einbrecher stehlen fünfstellige Bargeldsumme aus Büro in Sellerhausen

Unbekannte Täter sind in der Nacht vom Sonntag zum Montag in ein Geschäft in der Portitzer Straße eingebrochen. Nach Angaben der Polizei waren sie durch ein Fenster eingestiegen und hatten sich offenbar zielgerichtet zum Büro des Geschäftsführers begeben.

Voriger Artikel
Fußgänger läuft bei Rot über die Straße – schwere Verletzungen nach Autounfall
Nächster Artikel
Leipzig ist Zentrum der Extremisten - Verfassungsschutz warnt vor Gewaltzunahme

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Dort stahlen sie eine fünfstellige Summe Bargeld. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Die Täter stahlen außerdem einen Fernseher und einen Laptop. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nach Zeugen. Wer in der Tatzeit von 23.00 Uhr und 5.30 Uhr etwas beobachtet hat und Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei Leipzig zu melden, in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter der (0341) 96 64 66 66.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr