Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zeugen stoppen Diebe beim Versuch, Bargeld aus Leipziger Apotheke zu stehlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zeugen stoppen Diebe beim Versuch, Bargeld aus Leipziger Apotheke zu stehlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 23.04.2013
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Als der Dieb mit seiner Beute flüchten wollte, konnten Zeugen den Dieb aufhalten und ihm ein Teil des Geldes wieder abnehmen. Den beiden Tätern gelang im Anschluss daran die Flucht.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem sie von einem unbekannten Radfahrer gestreift wurde, ist eine 39-jährige Radfahrerin am Samstagabend auf dem kleinen Willy-Brandt-Platz nahe des Leipziger Hauptbahnhofs gestürzt.

23.04.2013

Die am Sonnabend im Froschteich im Rosental gefundene 63-Jährige Leipzigerin starb durch Ertrinken. Dies ist das vorläufige Ergebnis der Obduktion, teilte Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz auf LVZ-Anfrage mit.

23.04.2013

Der Überfall auf zwei Besucher Impericon-Festivals am Samstag in Leipzig hat möglicherweise einen extremistischen Hintergrund. Wie die Polizei bekannt gab, habe inzwischen das Operative Abwehrzentrum (OAZ) die Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen die mutmaßlichen Täter übernommen.

23.04.2013
Anzeige