Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zeugen stoppen Diebe beim Versuch, Bargeld aus Leipziger Apotheke zu stehlen

Zeugen stoppen Diebe beim Versuch, Bargeld aus Leipziger Apotheke zu stehlen

Von Zeugen aufgehalten wurden zwei Ladendiebe am Montagnachmittag, nachdem sie versucht hatten, eine Apotheke in der Leipziger Innenstadt zu bestehlen. Wie die Polizei mitteilte, hatte einer der Täter die Apothekerin abgelenkt, während sein Komplize eine dreistellige Summe aus der Kasse entwendete.

Voriger Artikel
Radfahrer flieht nach Unfall am Leipziger Hauptbahnhof – Opfer schwer verletzt
Nächster Artikel
Diebe stehlen Limousinen mit Gesamtwert von über 80.000 Euro aus Leipzig-Gohlis

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Als der Dieb mit seiner Beute flüchten wollte, konnten Zeugen den Dieb aufhalten und ihm ein Teil des Geldes wieder abnehmen. Den beiden Tätern gelang im Anschluss daran die Flucht.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr