Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zigarettenautomat in Borsdorf durch Explosion deformiert: Täter gehen leer aus

Zigarettenautomat in Borsdorf durch Explosion deformiert: Täter gehen leer aus

In der Nacht zu Dienstag haben unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in Borsdorf durch eine versuchte Sprengung stark beschädigt. Allerdings gelangten sie dadurch weder an das Geld noch an die Zigaretten, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Unbekannte Anrufer scheitern mit Enkeltrick in Böhlitz-Ehrenberg und Leipzig-Neulindenau
Nächster Artikel
Sattelanhänger mit Haushaltswaren in Zwenkau gestohlen – 40.000 Euro Schaden

Unbekannte haben in Borsdorf einen Zigarettenautomat gesprengt.

Quelle: Wolfgang Zeyen

Leipzig. Die Maschine wurde lediglich stark verformt, der Sachschaden beträgt rund 2000 Euro. Beamte der Kriminalpolizei ermitteln nun wegen Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion.

In den vergangenen Wochen war es in und um Leipzig auch immer wieder zu Angriffen auf Fahrkartenautomaten gekommen.

boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr