Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zigarettenautomat in Leipzig gesprengt

Mit Pyrotechnik Zigarettenautomat in Leipzig gesprengt

In der Nacht zu Dienstag ist in Leipzig erneut ein Zigarettenautomat gesprengt worden. Die noch unbekannten Täter konnten entkommen.

In der Nacht zu Dienstag ist in Leipzig ein Zigarettenautomat beschädigt worden (Symbolbild).

Quelle: Wolfgang Zeyen

Leipzig. In der Nacht zu Dienstag ist in der Messestadt ein Zigarettenautomat beschädigt worden. Die unbekannten Täter sprengten das Gerät in der Philipp-Rosenthal-Straße mittels Pyrotechnik und konnten danach entkommen. Wie hoch die erbeutete Menge an Bargeld und Zigaretten ist, ist laut Polizei noch unklar.

Von luc

Leipzig, Philipp-Rosenthal-Straße 51.3251476 12.392638
Leipzig, Philipp-Rosenthal-Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr