Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zivilstreife stellt Diebes-Duo in Leipziger Osten – Pärchen raubt Laptop aus geparktem Auto
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zivilstreife stellt Diebes-Duo in Leipziger Osten – Pärchen raubt Laptop aus geparktem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 04.04.2013
Eines Diebespärchen stahl am Mittwoch ein Laptop und wurde von der Polizei festgenommen (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die beiden Beamten hefteten sich an die Fersen des Pärchens. Während die 23-Jährige „Schmiere“ stand, öffnete ihr Komplize mit einem Gegenstand die Tür eines Autos und entnahm eine Laptoptasche. Beide konnten von den Polizisten gestellt werden. Gegen sie wird nun wegen besonders schweren Diebstahls ermittelt.

dtb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 31-Jähriger ist am Dienstagabend unter Einfluss von Rauschmitteln Auto gefahren. Zudem stellten Polizisten bei einer Verkehrskontrolle fest, dass der Mann den Wagen ohne Fahrerlaubnis fuhr. Als die Beamten den Mann kontrollierten, konnte er weder Führerschein, Fahrzeugschein oder Personalausweis vorzeigen.

03.04.2013

In der Mockauer Tauchaer Straße ist über die Osterfeiertage in einen Imbiss eingebrochen worden. Dabei brachen die Täter die Einganstür auf, durchsuchten den Raum und stahlen eine große Menge Lebensmittel.

17.07.2015

Zwei Polizeibeamte sind am Dienstagabend im Stadtteil Thekla von einer Frau mit einem Blumenkübel und einer Axt beworfen worden. Zuvor hatte die offensichtlich angetrunkene Frau in ihrem Mietshaus randaliert.

03.04.2013
Anzeige