Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zollfahndung hebt illegales Warenlager aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zollfahndung hebt illegales Warenlager aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 13.01.2010
Leipzig

Der Vietnamese sei gefasst worden, als er in Leipzig-Volksmarsdorf eine Wohnung betreten wollte. Die Wohnung sei offensichtlich als Zwischenlager von Straßenhändlern genutzt worden. Der Mann befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. Den Angaben zufolge hielt er sich illegal in Deutschland auf. Er benutzte auf verschiedene Namen lautende Personaldokumente und wurde bereits von der Polizei gesucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er kam durch den Garten: Ein Einbrecher hat am Montag die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Connewitzer Ernestistraße aufgebrochen. Laut Polizeiangaben nahm der Täter „Heimelektronik" im Wert von mindestens 1000 Euro mit.

12.01.2010

Im Dunkeln tappt die Polizei bei einem Einbruch in der Hofer Straße. Bereits im August hatten unbekannte Täter an einer Wohnungstür die Kantenriegel gezogen, einen Laptop und wertvollen Schmuck gestohlen.

12.01.2010

Deutlich mehr Gäste als erwartet sind in der Nacht zu Sonntag zur Party eines 26-Jährigen erschienen – darunter auch einige ungebetene. Wie die Polizei am Montag mitteilte, rief der Veranstalter der Feier in der Fichtestraße, Stadtteil Südvorstadt, die Kripo-Beamten zur Hilfe.

17.07.2015