Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zollfahndung hebt illegales Warenlager aus

Zollfahndung hebt illegales Warenlager aus

Zollfahnder haben in Leipzig ein illegales Warenlager ausgehoben und 85 000 Schmuggelzigaretten beschlagnahmt. Dabei sei am Montag ein 30-Jähriger verhaftet worden, teilte das Zollfahndungsamt Dresden am Mittwoch mit.

Leipzig. Der Vietnamese sei gefasst worden, als er in Leipzig-Volksmarsdorf eine Wohnung betreten wollte. Die Wohnung sei offensichtlich als Zwischenlager von Straßenhändlern genutzt worden. Der Mann befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. Den Angaben zufolge hielt er sich illegal in Deutschland auf. Er benutzte auf verschiedene Namen lautende Personaldokumente und wurde bereits von der Polizei gesucht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr