Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zu schnell auf nasser Fahrbahn: Autofahrer prallt in Leipzig gegen Schaltkasten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zu schnell auf nasser Fahrbahn: Autofahrer prallt in Leipzig gegen Schaltkasten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 26.09.2012
Ein 27-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend (22.45 Uhr) mit seinem Wagen gegen einen Schaltkasten geprallt. Laut Polizei war er vermutlich zu schnell unterwegs. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Allein die Reparaturkosten an dem Wagen belaufen sich nach Angaben der Polizei vom Mittwoch auf 5000 Euro, die an dem Schaltkasten sogar auf 16.000 Euro. Ein Stromausfall wurde nach Angaben des Tiefbauamtes durch den Unfall nicht verursacht.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Trickdiebinnen haben am Dienstagmittag versucht, eine ältere Frau in der Leipziger Südvorstadt zu bestehlen. Die Frauen traten dabei gestaffelt in Aktion.

26.09.2012

Jugendliche haben am Eröffnungsdienstag versucht, die Gunst des Trubels im neuen Einkaufszentrum am Brühl zu nutzen, um Kleidung zu stehlen. Sie wurden dabei allerdings erwischt.

26.09.2012

Die Leipziger Polizei bittet um Mithilfe im Fall einer vermissten Leipzigerin. Die 51-jährige Sabine Niese aus dem Stadtteil Wahren hatte am vergangenen Donnerstag zum letzten Mal Kontakt zu ihren Verwandten.

26.09.2012
Anzeige