Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zusammenprall mit Auto – Radfahrerin im Leipziger Süden schwer verletzt

Zusammenprall mit Auto – Radfahrerin im Leipziger Süden schwer verletzt

Eine 21-jährige Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Leipziger Zentrum Südost schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Abend bekannt gab, war ein Pkw gegen 14.15 Uhr auf der Semmelweisstraße unterwegs und wollte an einer Ampel nach links in die Straße des 18. Oktober abbiegen.

Voriger Artikel
Elfjährige läuft in Leipziger Südvorstadt vor eine Tram und wird schwer verletzt
Nächster Artikel
Komplexkontrolle in Leipzig: Polizei nimmt fünf per Haftbefehl gesuchte Personen fest

Eine 21-Jährige ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Semmelweißstraße schwer verletzt worden.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Gleichzeitig überquerte die junge Frau auf dem Rad eine grüne Fußgängerampel auf der Semmelweisstraße – es kam zum Zusammenstoß. Die 21-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 3000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr