Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zusammenstoß auf dem Parkplatz: Halter findet Wagen nach Einkauf beschädigt vor
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zusammenstoß auf dem Parkplatz: Halter findet Wagen nach Einkauf beschädigt vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 04.06.2014
(Archivfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Als der Besitzer und seine Frau gegen 12 Uhr zurückkamen, bemerkten sie, dass der hintere rechte Radkasten und der Kotflügel ihres Wagens stark beschädigt worden waren.

Die Polizei stellte schwarze Lackrückstände sicher und vermutet daher, dass ein schwarzer Wagen den parkenden VW gerammt haben könnte. Laut Zeugenaussage stand gegen 11.55 Uhr ein schwarzer BMW E 36 neben dem Wagen des 82-Jährigen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem schwarzen BMW E 36 geben können. Diese Personen können sich im Polizeirevier Leipzig-Nord in der Essener Straße 1 oder telefonisch unter (0341) 59 350 melden.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unbekannter wollte am Dienstagabend eine Tankstelle im Leipziger Nordosten überfallen. Der Mann betrat gegen 22 Uhr das Geschäft an der Theklaer Straße und bedrohte den 41-Jährigen Angestellten mit einer Pistole.

04.06.2014

In Leipzig-Großzschocher hat ein unbekannter Fahrradfahrer am Montagnachmittag das Beifahrerfenster eines Autos eingeschlagen. Wie die Polizei Leipzig mitteilte, wurden aus dem Wagen eine Handtasche, eine Spielkonsole und Bargeld entwendet.

03.06.2014

Im Leipziger Ortsteil Böhlitz-Ehrenberg sind in der Nacht zu Montag unbekannte Täter in eine Grundschule, einen Rohbau und in ein Materiallager eingebrochen. Laut der Polizei gelangten die Einbrecher über ein Vordach in die Grundschule an der Heinrich-Heine-Straße.

03.06.2014
Anzeige