Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zuvor vermisste Jugendliche aus Leipzig wieder aufgetaucht

Polizei beendet Suche Zuvor vermisste Jugendliche aus Leipzig wieder aufgetaucht

Seit zehn Tagen wurden zwei Jugendliche aus Leipzig vermisst. Nils K. (16) und der 15-jährige Pascal J. sind inzwischen wohlbehalten wieder aufgetaucht. Sie befanden sich allerdings nicht mehr in der Messestadt.

Die beiden Jugendlichen wurden von der Polizei in Torgau entdeckt (Symbolbild).

Quelle: dpa

Leipzig. Die beiden seit zehn Tagen vermissten Jugendlichen aus Leipzig sind in Torgau aufgegriffen worden. Am Freitagabend war bereits Nils K. nach Zeugenhinweisen von der Behörden gefunden worden. Wie eine Polizeisprecherin gegenüber LVZ.de bestätigte, konnten die Beamten inzwischen auch den 15-jährigen Pascal J. aufgreifen. Beide seien nach Leipzig zurück gebracht worden.

Laut der Polizei stammten die beiden Jugendlichen aus dem Bereich Torgau. Zuvor habe es aus dem Bekanntenkreis Hinweise gegeben, dass sich Nils K. und Pascal J. in einer dortigen Kleingartenanlage aufhalten könnten.

Die Jugendlichen befanden sich in einer Leipziger Einrichtung in ärztlicher Betreuung und waren zuletzt am 8. Dezember in Probstheida gesehen worden. Nach ihrem Verschwinden hatte die Polizei um öffentliche Mithilfe bei der Suche gebeten.

Von nöß / agr / luc

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr