Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei 17-Jährige nach Schlägerei in Grünau festgenommen

Zwei 17-Jährige nach Schlägerei in Grünau festgenommen

Ein 21-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag von Bekannten brutal zusammengeschlagen worden.Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der junge Mann mit zwei 17-jährigen Bekannten in einer Wohnung am Schönauer Ring in Streit geraten, die Jugendlichen schlugen und traten dann auf das Opfer ein.

Voriger Artikel
Rumänen klauen in Reudnitzer Supermarkt 30 Pralinenpackungen
Nächster Artikel
Gestohlener LKW mit Blutplasma in Polen gefunden

Ein 21-Jähriger wurde in der Nacht zu Sonntag von Bekannten brutal zusammengeschlagen.

Quelle: Volkmar Heinz

ing in Streit geraten, die Jugendlichen schlugen und traten dann auf das Opfer ein. Nachdem der 21-Jährige sich schwer verletzt vor das Haus geschleppt hatte, konnte er die Polizei alarmieren und wurde sofort in ein Leipziger Krankenhaus eingeliefert.

Bereits am Sonntagnachmittag konnten die beiden Tatverdächtigen festgenommen werden. Beide gelten als polizeibekannt. Gegen die Jugendlichen wird nun wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.

cgr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr