Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Autos in Leipzig-Reudnitz gehen in Flammen auf

Wagen brennen Zwei Autos in Leipzig-Reudnitz gehen in Flammen auf

Feuerwehreinsatz im Leipziger Osten: In Reudnitz hat ein Wagen gebrannt, die Flammen griffen auf ein zweites Auto über.

Die Feuerwehr musste zwei brennende Autos löschen. (Symbolbild)

Quelle: Kempner

Leipzig. Erneut haben in Leipzig Autos gebrannt. In der Nacht auf Sonntag wurde die Feuerwehr um 5.47 Uhr in die Volckmarstraße in Reudnitz gerufen. Dort stand ein Auto in Flammen, ein weiteres Fahrzeug wurde durch die Hitzeeinwirkung beschädigt, wie es aus dem Führungs- und Lagezentrum gegenüber LVZ.de hieß. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Ob es sich um Brandstiftung handelt, ist noch unklar.

luc

Volckmarstraße, Leipzig 51.332211 12.39766
Volckmarstraße, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr