Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Betrunkene beschädigen in Volkmarsdorf mehrere Autos

Zwei Betrunkene beschädigen in Volkmarsdorf mehrere Autos

Ein Zeuge hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag auf die Spur von zwei Randalierern gebracht. Der 20-jährige Mann hatte in der Torgauer Straße in Volkmarsdorf gegen 1 Uhr einen Mann und eine Frau dabei beobachtet, wie diese drei Autos beschädigten.

Voriger Artikel
Einbrecher nutzen angekipptes Fenster zum Einstieg in Wohnung – 15.000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Einbrecher schlägt im Zentrum-West zu – Schmuck, Uhren, Laptops und Bargeld weg
Quelle: Andreas Röse

Leipzig. Polizisten konnten die beiden vorläufig festnehmen und dem jungen Mann in einer Gegenüberstellung präsentieren. Dieser habe den 22 Jahre alten Täter sowie seine 23-jährige Begleiterin eindeutig identifiziert, so die Polizei am Dienstag.

Die Festgenommenen hatten unter Alkoholeinfluss die Wagen, zwei BMW und einen Renault, beschädigt. Eine Blutuntersuchung ergab Promillewerte von 2,04 und 1,22. Zur Höhe des Schadens machte die Polizei am Dienstag keine Angaben.

chl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr