Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zwei Betrunkene beschädigen in Volkmarsdorf mehrere Autos
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zwei Betrunkene beschädigen in Volkmarsdorf mehrere Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 07.09.2010
Quelle: Andreas Röse
Anzeige
Leipzig

Polizisten konnten die beiden vorläufig festnehmen und dem jungen Mann in einer Gegenüberstellung präsentieren. Dieser habe den 22 Jahre alten Täter sowie seine 23-jährige Begleiterin eindeutig identifiziert, so die Polizei am Dienstag.

Die Festgenommenen hatten unter Alkoholeinfluss die Wagen, zwei BMW und einen Renault, beschädigt. Eine Blutuntersuchung ergab Promillewerte von 2,04 und 1,22. Zur Höhe des Schadens machte die Polizei am Dienstag keine Angaben.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein zum Hof zeigendes, angekipptes Fenster haben Einbrecher am Sonntag genutzt, um in einer Wohnung nach Wertsachen zu suchen. Zwischen 9.45 und 17 Uhr nutzten der oder die Täter die Abwesenheit des 75 Jahre alten Mieters und stiegen in die Hochparterre liegende Wohnung in der Reudnitz-Thonberger Breitkopfstraße ein.

06.09.2010

Am frühen Samstagmorgen ist ein Mann in Mockau von zwei Tätern zu Boden gezerrt, geschlagen und ausgeraubt worden. Der 24-Jährige war gegen 5.10 Uhr in der Kieler Straße hinterrücks überrascht worden.

06.09.2010

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der Karl-Liebknecht-Straße in Höhe der Alfred-Kästner-Straße ist der genaue Hergang des Unglücks weiter unklar.

06.09.2010
Anzeige