Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Fahrzeuge im Leipziger Stadtgebiet entwendet – Polizei sucht Zeugen

Zwei Fahrzeuge im Leipziger Stadtgebiet entwendet – Polizei sucht Zeugen

Am Mittwoch wurden im Leipziger Stadtgebiet zwei Fahrzeuge entwendet. In Eutritzsch verschwand im Zeitraum von 12 bis 19 Uhr an der Ecke Dessauer Straße/Hartzstraße ein grauer Audi A6. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen L-FR 657 ist ein Kombi.

Voriger Artikel
Lebensgefährlich verletzte Studentin aus Leipzig nicht ansprechbar - Polizei ermittelt
Nächster Artikel
Diebe brechen Autos in Reudnitz und Paunsdorf auf – Handschuhfächer ausgeräumt

Am Mittwoch wurden im Leipziger Stadtgebiet zwei Fahrzeuge entwendet. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Der Wert wird mit 23.000 Euro angegeben, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

In Wiederitzsch verschwand gegen 15 Uhr ein Fahrzeug aus der Schmiedegasse, welches dort unverschlossen abgestellt war. Der 67 Jahre alte Fahrer des Suzuki Alto hatte den Schlüssel stecken lassen, als er am Eckhaus Schmiedegasse/Delitzscher Landstraße Zeitungen einwerfen wollte. Ein Dieb hatte offenbar beobachtet, wie der Mann gegenüber einem Imbiss parkte und die wenigen Minuten von dessen Abwesenheit genutzt, das Fahrzeug zu stehlen.

Der weiße Fünftürer mit grauer Stoffpolsterung hat das amtliche Kennzeichen L-CK 3892 und ist noch mit Sommerreifen unterwegs. Der Wert wird mit 2000 Euro angegeben.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo Leipzig, Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr