Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zwei Frauen randalieren in Leipzig-Connewitz – Außenspiegel von 17 Autos beschädigt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zwei Frauen randalieren in Leipzig-Connewitz – Außenspiegel von 17 Autos beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 06.07.2011
Anzeige
Leipzig

Sie traten oder brachen jeweils die rechten Außenspiegel der Fahrzeuge ab.

Zeugen beobachteten die Randale und informierten die Polizei. Die Täterinnen entkamen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

rob

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diebstahl im Akkord: Gleich vier Autos sind in der Zeit von Montag- bis Dienstagnachmittag in Leipzig entwendet worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, fehlt einem 27-Jährigen sein schwarzer Pkw des Typs Golf 6 GTD mit den Kennzeichen WOB-K 8202. Der Wagen hat einen Wert von etwa 37.000 Euro und wurde in der Zeit von Montag, 16 Uhr bis Dienstag, 5.15 Uhr entwendet.

06.07.2011

Ihre Gutgläubigkeit ist einer 67 Jahre alten Leipzigerin am Dienstag zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ließ sich die Frau von einem Trickbetrüger täuschen.

06.07.2011

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Mann, der im September vergangenen Jahres einen grauen Opel Corsa mit dem Kennzeichen L-HT 2356 aus der Rosa-Luxemburg-Straße in Leipzig gestohlen hat.

05.07.2011
Anzeige