Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Männer gehen mit Messer auf 26-Jährigen los

In Leipziger Erstaufnahmeeinrichtung Zwei Männer gehen mit Messer auf 26-Jährigen los

In der Erstaufnahmeeinrichtung in der Leipziger Friederikenstraße ist am Mittwochmorgen ein Streit zwischen drei Männern eskaliert. Zwei Bewohner attackierten dabei einen Mann mit einem Messer.

In einer Leipziger Erstaufnahmeeinrichtung ist ein Streit zwischen drei Männern eskaliert. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Am frühen Mittwochmorgen sind zwei Männer auf einen ihrer Mitbewohner in einer Leipziger Erstaufnahmeeinrichtung losgegangen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall in der Friederikenstraße. Ein 28-Jähriger und ein 19-Jähriger sollen mit einem 26-Jährigen in Streit geraten sein. Nach Angaben der Polizei eskalierte der Konflikt unter Einfluss von Alkohol. Der 26-Jährige wurde dabei mit einem Messer attackiert, erlitt aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

koku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr