Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zwei Oberklasse-Fahrzeuge gehen in der Leipziger Kreuzstraße in Flammen auf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zwei Oberklasse-Fahrzeuge gehen in der Leipziger Kreuzstraße in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 10.05.2011
Anzeige
Leipzig

Beim Eintreffen der Beamten stand das Auto des 46-jährigen Halters aus Bayern lichterloh in Flammen. Durch die starke Hitzeentwicklung griff das Feuer anschließend auf einen davor geparkten PKW einer 54-jährigen Leipzigerin über, sodass dieser im Heckbereich ebenfalls brannte.

Nach den Löscharbeiten der Feuerwehr wurde der vollständig ausgebrannte Wagen des 46-Jährigen zur eingehenden Untersuchung durch die Polizei abtransportiert. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. Auch über die Höhe des Schadens konnte bislang keine Aussage getroffen werden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Um an Alkohol zu gelangen, haben zwei Männer am Montagnachmittag ein Geschäft in Leipzig-Eutritzsch überfallen. Nach Polizeiangaben handelte es sich um einen „Tante-Emma-Laden“ in der Magdalenenstraße, in dem die Täter gegen 16.40 Uhr die 69-jährige Verkäuferin mit einem Messer bedrohten.

10.05.2011

Mit einem Phantombild sucht die Leipziger Polizei jetzt einen Räuber. Der junge Mann soll am 10. März gegen 20.45 Uhr einen Supermarkt in der Nordstraße überfallen haben.

10.05.2011

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Leipziger Polizei am frühen Sonntagmorgen zwei Laptop-Diebe stellen, noch bevor der Eigentümer des Computers den Diebstahl überhaupt zur Anzeige brachte.

17.07.2015
Anzeige