Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zwei Promille: Polizei erwischt alkoholisierten Fahrer im Leipziger Zentrum
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zwei Promille: Polizei erwischt alkoholisierten Fahrer im Leipziger Zentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 16.10.2014
Bei einer Polizeikontrolle erwischen die Beamten einen 58-Jährigen mit zwei Promille. Quelle: Uli Deck/Symbol
Anzeige
Leipzig

Die Polizisten bemerkten bei der Kontrolle einen starken Alkoholgeruch.

Der Test ergab mehr als zwei Promille. Zudem gestand der Mann, kurz zuvor ein anderes Fahrzeug gestreift zu haben. Die Beamten brachten den 58-Jährigen aufs Polizeirevier. Dort wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Fahrer musste außerdem seinen Führerschein abgeben.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Räuber hat am Mittwochmittag einen Laden in der Gorkistraße in Leipzig-Schönefeld überfallen und ausgeraubt. Der Mann habe eine Verkäuferin mit einem Messer bedroht, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

16.10.2014

Das Amtsgericht erließ am Mittwoch Haftbefehl gegen einen 20 Jahre alten Leipziger, der im Verdacht steht, mit Komplizen in Kleinzschocher eine Katze zu Tode gefoltert zu haben.

16.10.2014

Tagelang terrorisierte der Unbekannte eine 85-jährige Grünauerin - bis die hochbetagte Dame so entnervt war, dass sie eine verhängnisvolle Unterschrift leistete.

16.10.2014
Anzeige