Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Schwerverletzte bei Auto-Zusammenstoß im Südosten Leipzigs

Vorfahrt missachtet Zwei Schwerverletzte bei Auto-Zusammenstoß im Südosten Leipzigs

Ein 54-jähriger Mann und eine 79-jährige Frau haben am Dienstag bei einem Unfall in Liebertwolkwitz schwere Verletzungen erlitten.

Die beiden Schwerverletzten mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolfot)
 

Quelle: dpa

Leipzig.  Bei einem Unfall in Leipzig-Liebertwolkwitz haben am Dienstagabend ein 54-jähriger Mann und eine 79-jährige Frau schwere Verletzungen erlitten. Die beiden wollten nach Polizeiangaben gegen 18.30 Uhr in ihrem Auto die Kreuzung Störmthaler Straße/Muldentalstraße Richtung Großpösna überqueren. Im selben Moment missachtete ein 39-Jähriger, der nach links abbiegen wollte und ebenfalls ein grünes Ampelsignal hatte, die Vorfahrtsregelung. Beim darauffolgenden Zusammenstoß verletzte sich der Unfallverursacher nur leicht. Die beiden anderen Beteiligten wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Von anzi

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr