Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Schwerverletzte bei Unfall mit ihrem Motorrad

Zwei Schwerverletzte bei Unfall mit ihrem Motorrad

Bei einem Motorradunfall sind am Dienstagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. In Delitzsch in Nordsachsen war ein 51 Jahre alter Motorradfahrer auf einer Straße gestürzt und habe seinen 19 Jahre alten Beifahrer mitgerissen, teilte die Polizei am frühen Mittwochmorgen in Leipzig mit.

Voriger Artikel
Unfall auf der B2: 28-jähriger Autofahrer überschlägt sich nahe Leipzig
Nächster Artikel
Polizei geht mit Großaktion gegen Gesetzesbrecher im Leipziger Stadtgebiet vor

Zwei Männer erlitten nach einem Unfall mit ihrem Motorrad in Delitzsch schwere Verletzungen. (Symbolbild)

Quelle: André Kempner

Delitzsch/Leipzig. Beide kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr