Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Schwerverletzte durch missachtete Vorfahrt nahe des Leipziger BMW-Werks

Zwei Schwerverletzte durch missachtete Vorfahrt nahe des Leipziger BMW-Werks

Zwei Schwerverletzte gehen auf das Konto eines 24-Jährigen, der am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr beim links Abbiegen mit seinem Auto ein entgegenkommendes Fahrzeug missachtete.

Voriger Artikel
Fahrradfahrer reißt 39-jähriger Leipzigerin im Zentrum-Süd Handtasche von der Schulter
Nächster Artikel
Falscher Polizist in Leipzig unterwegs – 19-Jähriger bestiehlt Rentner in ihrer Wohnung

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 24-Jährige von der Dingolfinger Straße in die Straße Am Schenkenberg fahren, als er mit dem anderen Wagen zusammenstieß.

Bei dem Unfall wurden der Beifahrer des 24-Jährigen, sowie der 30-jähgrige Fahrer des entgegenkommenden Autos so schwer verletzt, dass sie stationär in Leipziger Kliniken behandelt werden müssen. Gegen den 24-Jährigen wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr