Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Schwerverletzte durch missachtete Vorfahrt nahe des Leipziger BMW-Werks

Zwei Schwerverletzte durch missachtete Vorfahrt nahe des Leipziger BMW-Werks

Zwei Schwerverletzte gehen auf das Konto eines 24-Jährigen, der am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr beim links Abbiegen mit seinem Auto ein entgegenkommendes Fahrzeug missachtete.

Voriger Artikel
Fahrradfahrer reißt 39-jähriger Leipzigerin im Zentrum-Süd Handtasche von der Schulter
Nächster Artikel
Falscher Polizist in Leipzig unterwegs – 19-Jähriger bestiehlt Rentner in ihrer Wohnung

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 24-Jährige von der Dingolfinger Straße in die Straße Am Schenkenberg fahren, als er mit dem anderen Wagen zusammenstieß.

Bei dem Unfall wurden der Beifahrer des 24-Jährigen, sowie der 30-jähgrige Fahrer des entgegenkommenden Autos so schwer verletzt, dass sie stationär in Leipziger Kliniken behandelt werden müssen. Gegen den 24-Jährigen wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr