Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zwei Schwerverletzte durch missachtete Vorfahrt nahe des Leipziger BMW-Werks
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zwei Schwerverletzte durch missachtete Vorfahrt nahe des Leipziger BMW-Werks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 07.11.2013
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte, wollte der 24-Jährige von der Dingolfinger Straße in die Straße Am Schenkenberg fahren, als er mit dem anderen Wagen zusammenstieß.

Bei dem Unfall wurden der Beifahrer des 24-Jährigen, sowie der 30-jähgrige Fahrer des entgegenkommenden Autos so schwer verletzt, dass sie stationär in Leipziger Kliniken behandelt werden müssen. Gegen den 24-Jährigen wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

2160 Euro Schaden hat eine 39-Jährige zu beklagen, die am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr im Zentrum-Süd Opfer eines Handtaschenräubers wurde. Wir die Polizei mitteilte, hatte die Frau in einer Bank Geld abgehoben und war auf dem Weg zu ihrem Auto, als ihr ein von hinten kommender Radfahrer die Tasche von der Schulter riss.

07.11.2013

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch zwei Autos aus der Cöthner Straße in Möckern gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Fahrzeuge einen Wert von jeweils rund 10.000 Euro und waren von ihren Besitzern gesichert abgestellt worden.

07.11.2013

Mit vorgehaltenem Messer hat ein Räuber am Dienstagmittag eine Bäckerei in der Gerhard-Ellrodt-Straße überfallen. Nach Angaben der Polizei betrat der Täter gegen 13.30 Uhr das Geschäft in Großzschocher.

06.11.2013
Anzeige