Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Brandiser Straße – Auto prallt bei Baalsdorf gegen Baum

Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Brandiser Straße – Auto prallt bei Baalsdorf gegen Baum

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Samstagabend kurz vor Baalsdorf zwei Menschen lebensbedrohlich verletzt worden. Wie Reiner Germann aus dem Lagezentrum der Leipziger Polizei auf Anfrage von LVZ-Online erklärte, kam ein Auto, in dem ein Mann und eine Frau saßen, gegen 19.30 Uhr von der Brandiser Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Voriger Artikel
Buttersäureanschlag auf Leipziger Szenebar - Inhaber: "Für mich ist das unverständlich"
Nächster Artikel
Connewitzer sticht auf Hund ein – Halterin soll ihn zuvor fotografiert haben

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Samstagabend kurz vor Balsdorf zwei Menschen lebensbedrohlich verletzt worden.

Quelle: LVZOnline privat

Leipzig. Beide Insassen wurden im Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurden sie ins Krankenhaus gebracht.

php769c32b2fc201105291139.jpg

Leipzig. Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Samstagabend kurz vor Baalsdorf zwei Menschen lebensbedrohlich verletzt worden. Ein PKW, in dem ein Mann und eine Frau saßen, war gegen 19.30 Uhr von der Brandiser Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Beide Insassen wurden im Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Unfallursache ist noch unklar.

Zur Bildergalerie

Der Unfall auf der relativ gerade verlaufenden Strecke sei nach bisherigen Informationen ohne Fremdeinwirkung zustande gekommen, sagte Germann. Laut eines Zeugen sei der Wagen sehr schnell unterwegs gewesen.

Unfallermittler rekonstruierten vor Ort die genauen Umstände der folgenschweren Kollision. Die Brandiser Straße war bis zum späten Abend voll gesperrt.

Christiane Lösch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr