Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Täter sprengen Zigarettenautomat in Leutzsch

Polizei ermittelt Zwei Täter sprengen Zigarettenautomat in Leutzsch

Mitten in der Nacht sprengen zwei Unbekannte in Leutzsch einen Zigarettenautomaten. Neben den Tabakwaren haben sie es auf die Geldkassette abgesehen. Ein Anwohner beobachtet die Flucht der Männer.

(Archivbild)

Quelle: Kempner

Leipzig. Zwei Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag einen Zigarettenautomaten in der Hans-Driesch-Straße in Leutzsch gesprengt und danach die Geldkassette sowie Tabakwaren gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hörte ein Anwohner gegen 3.25 Uhr einen lauten Knall. Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er die beiden Männer, die durch die Wolgemuthstraße rannten und dann auf zuvor abgestellten Rädern davonfuhren.

Einer der beiden Unbekannten trug eine dunkle Jogginghose und eine graue Jacke mit Kapuze. Der andere war ebenfalls mit einer dunklen Jogginghose sowie mit einer dunklen Jacke mit Kapuze bekleidet. Er trug zudem einen Rucksack.

Von chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr