Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Unbekannte bestehlen Pakettransporter in Neustadt-Neuschönefeld

Zwei Unbekannte bestehlen Pakettransporter in Neustadt-Neuschönefeld

Zwei Unbekannte haben am Mittwochvormittag gegen 10.15 Uhr in der Eisenbahnstraße einen Pakettransporter geöffnet und vier Pakete gestohlen. Der Fahrer des Wagens entdeckte die beiden Männer, als er nach einer Zustellung zu seinem Wagen zurückkehrte.

Voriger Artikel
Schlag gegen Drogenszene in Leipzig-Lindenau – Rauschgift für 250.000 Euro entdeckt
Nächster Artikel
Leipziger Westen: Radfahrer kollidieren miteinander und beschädigen haltendes Auto

(

Quelle: Archiv)

Leipzig. Als die Unbekannten den Fahrer bemerkten, flüchteten sie mit ihrer Beute im Wert von rund 2000 Euro.

Einen der beiden Täter war etwa 1,70 Meter groß und schlank, hatte kurze, schwarze Haare und dunkle Hautfarbe. Er sprach gut Deutsch. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahl in besonders schwerem Fall.

Die Polizei sucht nun Personen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Zeugen melden sich bei der Polizeidirektion in der Dimitroffstraße 1 in Leipzig, oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66.

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr