Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zwei Unbekannte bestehlen Pakettransporter in Neustadt-Neuschönefeld
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zwei Unbekannte bestehlen Pakettransporter in Neustadt-Neuschönefeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 22.05.2014
( Quelle: Archiv)
Leipzig

Als die Unbekannten den Fahrer bemerkten, flüchteten sie mit ihrer Beute im Wert von rund 2000 Euro.

Einen der beiden Täter war etwa 1,70 Meter groß und schlank, hatte kurze, schwarze Haare und dunkle Hautfarbe. Er sprach gut Deutsch. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahl in besonders schwerem Fall.

Die Polizei sucht nun Personen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Zeugen melden sich bei der Polizeidirektion in der Dimitroffstraße 1 in Leipzig, oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ermittlern ist ein Schlag gegen die Leipziger Drogenszene gelungen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag in einer gemeinsamen Erklärung mitteilten, haben die Beamten im Stadtteil Lindenau 2,6 Kilo Crystal und zwei Kilo einer unbekannten Substanz, die vermutlich als Streckmittel diente, aus dem Verkehr gezogen.

22.05.2014

Beamte aus Leipzig haben die seit 4. Mai vermisste Therese Stuber ausfindig gemacht. Laut Polizei ist die 31-jährige Leipzigerin wohl auf.Seit 9. Mai hatten die Beamten die Vermisste mit einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht.

22.05.2014

Sie hatten es auf Schnaps und Zigaretten abgesehen: Unbekannte Täter sind am Mittwochabend in einen Konsum-Supermarkt in Leipzig-Marienbrunn eingebrochen. Laut Polizei schlugen sie die Zugangstür des Geschäfts An der Märchenwiese ein und entwendeten anschließend eine unbekannte Menge Spirituosen und Tabakwaren.

22.05.2014