Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -7 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Unbekannte stehlen Bargeld aus Geschäft in Allee-Center in Leipzig-Grünau

Zwei Unbekannte stehlen Bargeld aus Geschäft in Allee-Center in Leipzig-Grünau

Zwei Männer haben am Mittwochabend kurz vor Ladenschluss einen hohen dreistelligen Betrag Bargeld aus einem Geschäft in Leipzig-Grünau gestohlen. Ein Angestellter zählte gegen 21 Uhr die Tageseinnahmen, die auf dem Tresen lagen.

Voriger Artikel
Vier verletzte Personen nach Fahrrad-Unfällen in Leipzig und Umgebung
Nächster Artikel
Autofahrer landet im Leipziger Süden betrunken im Gleisbett – Polizei behält Führerschein

Aus einem Geschäft im Allee Center ist Bargeld gestoheln worden. (Archivbild)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Plötzlich erschienen die Täter, griffen in das Bündel der Geldscheine und flüchteten aus dem Laden, der sich im Allee-Center in der Ludwigsburger Straße befindet.

Der 22-jährige Verkäufer nahm kurz die Verfolgung auf, drehte dann aber wieder um, weil die Türen des Geschäfts noch offen standen. Er rief die Polizei. Die Fahndung der Beamten blieb jedoch erfolglos.

Der Betroffene sowie Securitykräfte des Einkaufscenters konnten die Täter beschreiben. Beide sind zwischen 17 und 20 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Einer trug eine lila Sportjacke sowie ein dunkles Basecap, der Zweite war schwarz gekleidet.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 entgegen.

agri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr