Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zwei Unfälle auf Leipzigs regennassen Straßen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zwei Unfälle auf Leipzigs regennassen Straßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 27.09.2010
Anzeige
Leipzig

am Montag mitteilte, kam der junge Mann gegen 23.45 Uhr von der Zweinaundorfer Straße ab und rammte dabei ein Verkehrsschild. Dieses wurde samt Betonfuß aus dem Boden gerissen, das Fahrzeug landete im Straßengraben. Nach dem Unfall entfernte sich der 20-Jährige unerlaubt vom Unfallort, zeigte seinen Unfall 45 Minuten später aber bei der Polizei an. Es entstand ein Schaden von 3500 Euro.

Auf regennasser Fahrbahn verursachte am Sonntagabend eine 27-jährige Autofahrerin einen Unfall. Gegen 17.50 Uhr wollte die Frau von der Lützner Straße auf die Jahnallee abbiegen, als sie wegen unangepasster Geschwindigkeit von der Straße abkam und gegen einen Betonlichtmasten prallte. Die Fahrerin blieb unverletzt. Die Polizei gab den schaden mit 2000 Euro an.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Autos im Gesamtwert von knapp 150.000 Euro sind am Wochenende in Leipzig gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei wurden die Fahrzeuge in der Zeit zwischen 22 Uhr am Donnerstag und 11 Uhr am Sonntag entwendet.

17.07.2015

Auf dem Gelände der Deutschen Bahn in der Nähe des Hauptbahnhofes ist es am Montagmittag zu einem tödlichen Arbeitsunfall gekommen. Die Leipziger Polizei bestätigte entsprechende Meldungen auf Anfrage.

27.09.2010

Der Cannabiszüchter aus Dölitz, den die Leipziger Polizei am Freitag festgenommen hatte, wurde am Samstagnachmittag wieder auf freien Fuß gesetzt. Wie Polizeisprecherin Maria Braunsdorf auf Anfrage von LVZ-Online mitteilte, habe der zuständige Ermittlungsrichter den Haftbefehl außer Vollzug gesetzt.

17.07.2015
Anzeige