Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Verletzte bei Kneipen-Schlägerei in der Leipziger Innenstadt

Zwei Verletzte bei Kneipen-Schlägerei in der Leipziger Innenstadt

Bei einer Schlägerei in einem Lokal in der Leipziger Innenstadt ist in der Nacht zum Sonntag ein 28-Jähriger leicht und ein 33-Jähriger schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Lok-Fan wird in einer Straßenbahn in der Leipziger Innenstadt mit Faustschlag attackiert
Nächster Artikel
Drei Frauen bei Zusammenstoß auf der Bundesstraße 2 in Leipzig verletzt

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte, war das ältere der beiden Opfer wahrscheinlich zufällig in den sich anbahnenden Streit zwischen fremden Gästen geraten. Bei der Auseinandersetzung gegen 0.30 Uhr wurde er bewusstlos geschlagen und am Boden liegend weiter getreten.

Der 33-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär behandelt werden. Der 28-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Alle Beteiligten waren zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert. Die Polizei versucht nun, den genauen Hergang zu ermitteln.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr