Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Leipzig-Volkmarsdorf – 20-Jährige missachtet Vorfahrt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Leipzig-Volkmarsdorf – 20-Jährige missachtet Vorfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 08.11.2012
Eine Autofahrerin hat in Leipzig-Volkmarsdorf die Vorfahrt missachtet und dabei einen Unfall verursacht. Quelle: Bernd Thissen
Anzeige
Leipzig

 

Der 40 Jahre alte Fahrer wurde schwer verletzt und musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Autos waren nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrtüchtig. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei 8000 Euro. Gegen die Unfallfahrerin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die am Donnerstag in Leipzig gefundene Fliegerbombe ist entschärft. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Blindgänger gegen 19.20 Uhr durch den Kampfmittelbeseitigungsdienst unschädlich gemacht.

08.11.2012

In der Nacht zu Mittwoch im Leipziger Stadtgebiet erneut ein Auto gebrannt. Nach Polizeiangaben wurde der Wagen nach 1 Uhr in der Arthur-Hoffmann-Straße auf bislang ungeklärte Art in Brand gesetzt.

07.11.2012

Ein stark alkoholisierter Autofahrer hat am Dienstag beinahe einen Zusammenstoß am Augustusplatz verschuldet. Der 30-Jährige überfuhr gegen 20 Uhr eine auf rot stehende Ampel, löste dadurch fast einen Unfall aus und setzte seine Fahrt danach zunächst unbehelligt fort.

07.11.2012
Anzeige