Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei schwer und eine leicht Verletzte durch Vorfahrtsmissachtung in Leipzig-Plaußig

Zwei schwer und eine leicht Verletzte durch Vorfahrtsmissachtung in Leipzig-Plaußig

Einen schweren Unfall hat eine 57-Jährige am Dienstag um 13.15 Uhr verursacht, als sie von der Krätzeberstraße kommend mit ihrem Auto links in die Tauchaer Straße abbiegen wollte.

Voriger Artikel
35-Jährige Fußgängerin nach Kollision mit Auto in Leipzig-Mitte schwer verletzt
Nächster Artikel
Tram-Unfall im Leipziger Zentrum verursacht Umleitung mehrerer Linien

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte, hatte sie dabei einem 61-Jährigen die Vorfahrt genommen, der in Richtung Taucha fuhr. Nach dem Zusammenprall beider Autos mussten der Mann und seine 57-jährige Beifahrerin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auch die 57-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in einer Klink behandelt. Gegen sie wird nun strafrechtlich ermittelt.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr