Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei schwer und eine leicht Verletzte durch Vorfahrtsmissachtung in Leipzig-Plaußig

Zwei schwer und eine leicht Verletzte durch Vorfahrtsmissachtung in Leipzig-Plaußig

Einen schweren Unfall hat eine 57-Jährige am Dienstag um 13.15 Uhr verursacht, als sie von der Krätzeberstraße kommend mit ihrem Auto links in die Tauchaer Straße abbiegen wollte.

Voriger Artikel
35-Jährige Fußgängerin nach Kollision mit Auto in Leipzig-Mitte schwer verletzt
Nächster Artikel
Tram-Unfall im Leipziger Zentrum verursacht Umleitung mehrerer Linien

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte, hatte sie dabei einem 61-Jährigen die Vorfahrt genommen, der in Richtung Taucha fuhr. Nach dem Zusammenprall beider Autos mussten der Mann und seine 57-jährige Beifahrerin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auch die 57-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in einer Klink behandelt. Gegen sie wird nun strafrechtlich ermittelt.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr