Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter Täter stiehlt Handtasche in Leipzig – Seniorin verletzt
Leipzig Polizeiticker Unbekannter Täter stiehlt Handtasche in Leipzig – Seniorin verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 11.02.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Leipzig

Ein unbekannter Täter hat am Sonntag einer 75-Jährigen in Leipzig Südost die Handtasche gestohlen. Als die Frau den Täter verfolgte, stürzte sie, wie die Polizei mitteilt. Dabei brach sich die 75-Jährige das Handgelenk. Der Täter konnte flüchten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von RND/mot

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einer Straßenbahn der Linie 11 hat eine Gruppe Jugendlicher einen 16-Jährigen überfallen. Der Jugendliche wehrte sich und wurde dabei verletzt.

10.02.2019

Ein Jugendlicher hat am Samstag in Leipzig eine 77-Jährige überfallen. Die Frau wehrte sich und wurde dabei verletzt.

10.02.2019

Ein 32-jähriger Leipziger sollte am Donnerstag von der Polizei kontrolliert werden. Stattdessen drückte er aufs Gaspedal und flüchtet. Seine Fahrt endetet in einer Sackgasse.

31.01.2019