Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Die doppelte Dröhnung, Donnerbuddies: Das „Ted“-Double Feature!

Anzeige Die doppelte Dröhnung, Donnerbuddies: Das „Ted“-Double Feature!

Am 24. Juni stehen der erste Film und danach die Vorpremiere von „Ted 2“ auf dem Programm. Der Vorverkauf läuft, Karten gibt es ausschließlich an der Kinokasse für nur 14 €!

Voriger Artikel
Starbesuch: Der Schöpfer von „Das letzte Einhorn“ präsentiert seinen Film exklusiv im CineStar!
Nächster Artikel
Programmänderung: „Das letzte Einhorn“-Event im CineStar leider ohne US-Autor Peter S. Beagle
Quelle: PR

„F... dich, Donner!“, das sangen Ted und Mark Wahlberg im ersten Film von 2012 – und sorgten für den Kino-Ohrwurm des Jahres. Jetzt kehrt das Dreamteam zurück! Alle Fans, die von Ted nicht genug bekommen können, oder ihn so richtig kennenlernen wollen, sollten sich schnell Tickets für dieses Event sichern: Am Mittwoch, den  24. Juni ab 19 Uhr präsentiert Theaterleiter Rainer Weber das Double Feature mit Teil 1 und 2. Karten gibt es für nur 14 € ausschließlich an der Kinokasse.

Das oft bemühte Attribut „Multitalent“ findet bei Seth Mac Farlane Berechtigung: Der Schöpfer der Kult-Cartoonserien „American Dad“ und „Family Guy“ arbeitet mit unbändiger Energie als Schauspieler, Synchronsprecher, Drehbuchautor, Comedian, Filmproduzent, Sänger und Regisseur. Und natürlich hat seine provokative Handschrift auch dafür gesorgt, dass ein niedliches, kiffendes und fluchendes Kuscheltier 2012 die Kinokassen sprengte. Jetzt kehrt „Ted“ zurück! Und im CineStar können sich alle Donnerbuddies mit dem ersten Film auf die Vorpremiere von „Ted 2“ einstimmen!

Über die Filme: Ted ist der ungezogenste Teddybär, der je über die Leinwand flimmerte. Er kann sprechen, was nicht selten in kräftiges Fluchen ausartet, er trinkt, kifft und datet, was das Zeug hält. Das hat sein Besitzer John Bennett (Mark Wahlberg) nun davon, dass er sich nichts sehnlicher gewünscht hat, als dass sein Lieblingsteddybär lebendig werden soll. Jetzt hat er alle Hände voll zu tun, um diesen fellgewordenen Kindheitstraum zu bändigen – und dazu muss er noch seine bildschöne Freundin (Mila Kunis) besänftigen, denn was sie von Ted hält, liegt auf der Hand… Es geht noch verrückter weiter, in Teil 2: Denn, wenn ein Teddy mit seiner blonden Megafrau an Familienplanung denkt, steht political correctness erstmal an zweiter Stelle. Mark Wahlberg und Jessica Barth werden im neuen Film von Liam Neeson, Amanda Seyfried und Morgan Freeman unterstützt, dazu sorgen Giovanni Ribisi und The Hoff für eine wirklich gelungene Mischung.

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Kinofans viel Spaß mit dem „Ted“-Double Feature.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus CineStar Leipzig
Kontakt

Adresse: Petersstraße 44, 04109 Leipzig
Telefon: 0451 7030200
Internet: www.cinestar.de

Zum Kinostart von “Fack ju Göhte 2″ am 10. September verlosen wir drei original Hörspiele zum Film und drei Turnbeutel! mehr