Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Filmpremiere mit Live-Konzert - Stars aus "Rock It!" stellen Kino-Musical im CineStar vor

ANZEIGE Filmpremiere mit Live-Konzert - Stars aus "Rock It!" stellen Kino-Musical im CineStar vor

Leipzig. Filmfans konnten am Mittwoch die Stars des neuen Kino-Musicals „Rock It!" live in Leipzig erleben. Die Hauptdarsteller um Emilia Schüle und Daniel Axt stellten im CineStar nicht nur ihren neuen Streifen vor, sondern auch ihr musikalisches Talent unter Beweis.

Auf einer Bühne im Foyer gab die „Rock It!"-Band ein Live-Konzert mit Songs aus dem neuen Disney-Film und anschließend Autogramme an die jugendlichen Fans, die zahlreich erschienen waren.

Das Videoteam von LVZ-Online war mit der Kamera dabei und hatte die Gelegenheit, die Darsteller zu ihren Rollen und den Dreharbeiten zu befragen. Auch Regisseur Mike Marzuk erinnert sich im Web-Interview an Tanz- und Gesangsproben und verrät, wer seit dem Film mit wem befreundet ist.

"Rock It!" will an die Erfolge des amerikanischen Teenager-Musical „Highschool Musical" anknüpfen.

Nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus CineStar Leipzig
Kontakt

Adresse: Petersstraße 44, 04109 Leipzig
Telefon: 0451 7030200
Internet: www.cinestar.de

Zum Kinostart von “Fack ju Göhte 2″ am 10. September verlosen wir drei original Hörspiele zum Film und drei Turnbeutel! mehr