Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ochsenknecht-Nachwuchs mit „Gangs“ im CineStar

ANZEIGE Ochsenknecht-Nachwuchs mit „Gangs“ im CineStar

Leipzig. Einen Tag vor dem offiziellen Kinostart ihres Films "Gangs" sorgten die Ochsenknechtbrüder Jimi Blue und Wilson Gonzales im Leipziger Kino CineStar für ein wahres Kreischkonzert.

Gemeinsam mit Regisseur Rainer Matsutani, weiteren Darstellern und natürlich ihren Fans feierten sie am 30. September die Vorpremiere ihres neuen Jugend-Streifens „Gangs" - ein Film mit viel Action, aber auch viel Gefühl, der Themen wie Verantwortung und Ehre, Gewalt und Liebe altersgerecht aufarbeitet.

Chris (Wilson Gonzales Ochsenknecht) ist der coole Anführer der „Rox", allerdings sitzt er im Moment ein. Der kleine Bruder Flo (Jimi Blue Ochsenknecht) und Chris wollten immer füreinander da sein und nahmen das bislang auch sehr ernst. Da tritt Sofie in Flos Jungmännerleben und bringt ihn komplett durcheinander. Flo ist hin und weg, die Zuneigung wird erwidert.

Als Chris aus dem Knast kommt, plant er zur Tilgung von Schulden einen Überfall. Der Raub geht schief, und Chris fordert vom kleinen Bruder ein, was sie sich versprachen: immer füreinander da zu sein. Für Flo eine Entscheidung zwischen Bruder und Freundin.

ar, dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus CineStar Leipzig
Kontakt

Adresse: Petersstraße 44, 04109 Leipzig
Telefon: 0451 7030200
Internet: www.cinestar.de

Zum Kinostart von “Fack ju Göhte 2″ am 10. September verlosen wir drei original Hörspiele zum Film und drei Turnbeutel! mehr