Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Starbesuch: Der Schöpfer von „Das letzte Einhorn“ präsentiert seinen Film exklusiv im CineStar!

Anzeige Starbesuch: Der Schöpfer von „Das letzte Einhorn“ präsentiert seinen Film exklusiv im CineStar!

Am 01. Juli erfüllt der amerikanische Roman- und Drehbuchautor Peter S. Beagle seinen Fans einen Traum: Er bringt seinen legendären Zeichentrickfilm zum ersten Mal in 2K Digital-Qualität ins Kino!

Voriger Artikel
Howgh! Indianerfans: Weltpremiere des Films „Winnetous Sohn“
Nächster Artikel
Die doppelte Dröhnung, Donnerbuddies: Das „Ted“-Double Feature!
Quelle: PR

Das in 25 Sprachen übersetzte Buch verkaufte sich 6,5 Millionen Mal – und der legendäre, zeitlose Zeichentrickfilm dazu wurde allein in den USA seit 2004 als Videocassette 4,5 Millionen Mal verkauft: Seit “Das letzte Einhorn” 1982 veröffentlicht wurde, ist der Fernsehbildschirm das einzige Medium, auf dem Fans den Film sehen konnten. Abgesehen von einigen wenigen Festivals war das Kunstwerk nie im Kino präsentiert worden – bis jetzt. Der Autor der sensationell erfolgreichen Romanvorlage und auch des Drehbuches, Peter S. Beagle, präsentiert aktuell bis zum Sommer 2016 eine ausgedehnte Kinotour durch 17 amerikanische Staaten und 8 kanadische Provinzen und auch Deutschland, um seinen Film endlich auf die große Leinwand zu bringen, um Bücher, Plakate und Fan-Artikel zu signieren und den Fans Rede und Antwort zu stehen.

Und auch Einhorn-Fans in Deutschland können daran teilhaben, denn CineStar präsentiert als eines von ausgewählten Kinounternehmen weltweit die exklusive Kinotour mit dem persönlichen Besuch von Peter S. Beagle! Natürlich inklusive der Vorführung des Films selbst! „Das letzte Einhorn“ gibt es jetzt endlich in 2K Digital-Qualität, und so sorgt es mit brillanten Farben, bestem Sound und überlebensgroß für überglückliche Fans im Kinosaal.

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Gästen ein märchenhaftes Kinoerlebnis mit Peter S. Beagle und ein tolles Wiedersehen mit „Das letzte Einhorn“.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus CineStar Leipzig
Kontakt

Adresse: Petersstraße 44, 04109 Leipzig
Telefon: 0451 7030200
Internet: www.cinestar.de

Zum Kinostart von “Fack ju Göhte 2″ am 10. September verlosen wir drei original Hörspiele zum Film und drei Turnbeutel! mehr