Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Stars im Kino: Große "BOY 7"-Premiere mit David Kross im CineStar Leipzig

ANZEIGE Stars im Kino: Große "BOY 7"-Premiere mit David Kross im CineStar Leipzig

Am 20. August 2015 drehte sich im CineStar alles um den neuen Genre-Streifen "BOY 7". Die Schauspieler David Kross und Ben Münchow sowie Regisseur Özgür Yildirim stellten sich im Anschluss an den Film den Fragen des Publikums.

Voriger Artikel
Große Spendenaktion von CineStar: Über 20.000 Euro für die Erdbebenopfer in Nepal
Nächster Artikel
Großer Bahnhof für Elyas M'Barek und "Fack Ju Göhte 2" im CineStar Leipzig

Videostill

Quelle: LVZ.de

Das zeigte sich einhellig begeistert vom Genrestreifen und den Darstellern. Das LVZ.de-Videoteam war vor Ort und hat mit Zuschauern und Regisseur Yildirim gesprochen.

Zum Film:
"BOY 7" entführt den Zuschauer auf einen wilden Trip in eine dystopische Welt. Basierend auf der gleichnamigen Romanvorlage von Mirjam Mous (Arena Verlag), gelang Regisseur Özgür Yildirim ein packender Thriller, visuell außergewöhnlich und erstklassig besetzt: Mit David Kross („Der Vorleser“, „Gefährten“) und Emilia Schüle („Freche Mädchen“, „Vaterfreuden“) konnten zwei der begehrtesten deutschen Jungschauspieler gewonnen werden. In weiteren Rollen begeistern Liv Lisa Fries („Und morgen Mittag bin ich tot“), Ben Münchow („Rock It!“), Jens Harzer („Same Same But Different“), Jörg Hartmann („Tatort“) und der beliebte Comedian Buddy Ogün. Nach seinem hochgelobten Gangsterfilm „Chiko“ (Deutscher Filmpreis 2009 für das Beste Drehbuch und den Besten Schnitt) und der erfolgreichen Musikkomödie „Blutzbrüdaz“ beweist Özgür Yildirim nun auch mit seinem dritten Kinofilm, dass er wie kaum ein anderer deutscher Regisseur für mitreißendes deutsches Genre-Kino steht. "BOY 7" ist eine Produktion von Hamster Film („Sputnik“) und hands-on producers („Rush – Alles für den Sieg“).

Mehr CineStar-Filmpremieren mit Starbesetzung finden Sie hier!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus CineStar Leipzig
Kontakt

Adresse: Petersstraße 44, 04109 Leipzig
Telefon: 0451 7030200
Internet: www.cinestar.de

Zum Kinostart von “Fack ju Göhte 2″ am 10. September verlosen wir drei original Hörspiele zum Film und drei Turnbeutel! mehr