Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Elektro Ackermann - immer eine gute Wahl

ANZEIGE Elektro Ackermann - immer eine gute Wahl

Elektromeister Frank Ackermann ist die Liebe zu seinem Beruf dabei praktisch in die Wiege gelegt worden. Sein Vater Max Ackermann machte sich als Elektromeister 1957 in Großpösna selbstständig. Zu DDR-Zeiten musste sich der Handwerker auf Serviceleistungen und Reparaturen beschränken.

Voriger Artikel
Alles rund um die Elektrik - das Angebot von Elektro Ackermann

Ein alteingesessener Familienbetrieb: Elektro Ackermann in Großpösna

Quelle: PR Elektro Ackermann

Elektromeister Frank Ackermann ist die Liebe zu seinem Beruf dabei praktisch in die Wiege gelegt worden. Sein Vater Max Ackermann machte sich als Elektromeister 1957 in Großpösna selbstständig. Zu DDR-Zeiten musste sich der Handwerker auf Serviceleistungen und Reparaturen beschränken. Mit der Wende aber konnte die Familie Ackermann ihr Geschäft eröffnen, damals noch in der Großpösnaer Fröbelstraße. Seitdem hält Elektro Ackermann ein umfangreiches, ständig wachsendes Sortiment an Elektrohaushaltgeräten bereit.
Vor mittlerweile fünfzehn Jahren übernahm dann Frank Ackermann den väterlichen Betrieb. Wenig später bezog man die neuen Geschäftsräume am jetzigen Firmensitz in der Grimmaischen Straße 5a in Großpösna. Das Mehr an Platz ermöglichte eine deutliche Angebotsvergrößerung. Ein weiteres Markenzeichen des alteingesessenen Familienbetriebs: der Kundendienst. Streng nach dem Motto "Service kennt keine Grenzen" ausgerichtet, bieten wir Ihnen unseren Rund-Um-Service an.
zum Leistungsspektrum

Voriger Artikel
Mehr aus Elektro Ackermann
Kontakt

Elektro Ackermann
Grimmaische Straße 5a
04463 Großpösna
Telefon: +49 (0)34297 / 4 11 14
Telefax: +49 (0)34297 / 1 27 95

E-Mail: Elektro_Ackermann@t-online.de
Internet: www.lvz.de/Leipzig/Unternehmen/Elektro-Ackermann

Öffnungszeiten:
montags bis freitags
9-12 Uhr und 15-18 Uhr