Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Aktuelles Neue Sportmodelle und dynamische SUVs rollen in Genf ein
Mehr Auto & Verkehr Aktuelles Neue Sportmodelle und dynamische SUVs rollen in Genf ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 06.03.2018
Auch aus dem überarbeiteten 911 GT3 RS schauen die typischen Glupschaugen: Der giftgrüne Flitzer mit dem Sechszylinder-Sauger leistet 383 kW/520 PS und kostet mindestens 195 137 Euro. Quelle: Nicolas Blandin
Genf
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viel Bodenhaftung bei den Autoherstellern: Nachdem sie sich mit Elektrofahrzeugen und Robotaxen für die Zukunft fit gemacht haben, zeigen die Anbieter auf dem Genfer Salon 2018 nun wieder verstärkt Autos für die Gegenwart.

06.03.2018

Skoda rückt seine Studie Vision X ins Rampenlicht des Genfer Autosalon. Das noch nicht serienreife Kompakt-SUV setzt auf ein ungewöhnliches Hybridkonzept. Denn angetrieben wird das Auto mit einer Kombination aus Erdgas, Benzin und Strom.

06.03.2018

Auf dem Genfer Autosalon stehen traditionell vor allem Luxuskarossen, Sportwagen und außergewöhnliche Studien im Fokus. In deren Schatten sind aber auch Alltagsautos mit mehr Realitätsbezug zu entdecken.

06.03.2018