Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Zuhause - Wohnen, Einrichten, Gestalten  Ja, ich will - Ein Bekenntnis zu Leipzig
Mehr Bauen & Wohnen Zuhause - Wohnen, Einrichten, Gestalten  Ja, ich will - Ein Bekenntnis zu Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 28.09.2018
Ja, sie wollen: Für die Stadtwerke steht der Mensch im Mittelpunkt. Um jedem Kunden das passende Angebot machen zu können, schneidern die Stadtwerke ihre Leistungen auf sie zu. Quelle: Westend61/gettyimages

Die Leipziger Stadtwerke beliefern ihre Stadt zuverlässig mit Energie zu fairen Preisen. Mit ihrem Einsatz schaffen sie Werte und Wachstum. All das motiviert durch ein Versprechen: jedem Leipziger die größtmögliche Lebensqualität zu bieten. Wenn man etwas wirklich liebt, sollte man sich dazu bekennen und seine Wünsche aussprechen. Eine Reise um die Welt? Dieses Paar Sneaker? Ein Verlobungsring? Zu sagen „Ja, ich will“, hilft herauszufinden, was uns wirklich wichtig ist.

Einfach Strom, der passt
Die Leipziger Stadtwerke haben diese Entscheidung längst für sich getroffen und sagen aus ganzem Herzen Ja zu Leipzig. Auch wenn das bedeutet, sich stetig verbessern zu müssen. Deshalb schneidern die Stadtwerke ihre Leistungen auf jene zu, die sie nutzen: die Menschen dieser Stadt. Ob Strom oder Gas, ob grün, günstig oder flexibel – bei den Stadtwerken findet jeder Leipziger das Produkt, das zu ihm passt.

Zuhören und verstehen
Wer sich für die Stadtwerke entscheidet, der entscheidet sich für ein gutes Gefühl. Für einen Energieversorger, der mit Herzblut für Leipzig einsteht. Und das merkt man auch: Die Stadtwerke sind immer für ihre Kunden da, ob persönlich, telefonisch oder online. Stets haben sie ein offenes Ohr. Denn wer, wenn nicht Leipziger wissen, was unsere Stadt und ihre Menschen bewegt.

Jetzt informieren:
www.L.de/meinStrom

Die Küche soll Stauraum bieten, funktional aufgebaut sowie ansprechend gestaltet sein und sich viele Jahre im Alltag bewähren. Ein klarer Fall für die Profis von Möbel Schröter. Von der Küchenplanung bis zur Montage: Sie bieten den Komplettservice.

01.10.2018

Moderne Stadtvillen sind in den Top 10 der verkauften Häuser bei den Bauherren von Town & Country besonders häufig vertreten. Ihre Architektur bietet neben modernen Grundrissen auch hohe Flexibilität in der Gestaltung.

Das Bad ist einer der gefährlichsten Räume für Personen mit Bewegungseinschränkungen.Der Umbau zum altersgerechten Bad gibt Sicherheit bis ins hohe Alter. Mit „BADbarriere-frei“ ist alles in wenigen Stunden erledigt.

27.09.2018