Menü
Anmelden
Mehr Bilder DNN Leah WM

DNN Leah WM

„Er war in Brasilien und den USA Fußballprofi, jetzt übe ich das jeden Tag. Es ist ein wichtiges Mittel, um Tore vorzubereiten", sagt Leah. Quelle: dpa
Gelernt habe Leah, die mit vollständigem Namen Leah Lynn Gabriela Fortune heißt, diese Kunst von ihrem Vater Hudson. Quelle: dpa
In den Gruppenspielen gegen Nordkorea (0:1), Schweden (1:1) und Neuseeland (4:1) präsentierte sie den Zuschauern mehrfach ihren anspruchsvollen „Salto-Einwurf", mit dem sie die Bälle von der Seitenlinie bis weit in den Strafraum schleudert. Quelle: dpa
„Ich mache einen Überschlag, um dem Ball noch mehr Schwung zu geben", erklärt die 19-Jährige ihre besondere Technik. Quelle: dpa
Den Einzug ins Viertelfinale der U20-Fußball-Weltmeisterschaft hat die Brasilianerin verpasst. Doch mit ihren spektakulären Einwürfen war Abwehrspielerin Leah eine der Attraktionen bei den Spielen. Quelle: dpa
Anzeige