Menü
Anmelden
Mehr Bilder DO 2013 - Stimmen zum Standort

DO 2013 - Stimmen zum Standort

Beatrix Farnbacher, Kunstgewerbehändlerin aus Hainichen: "Leider habe ich nichts gefunden, was ich in meiner 'Geschenketruhe' anbieten kann, da fehlt das Klientel in meiner Stadt." Quelle: Regina Katzer
Besucherin Friederike Höcht aus München: "Hier in der Glashalle ist alles ebenerdig zu erreichen, schön übersichtlich und gut strukturiert. Das habe ich letztes Jahr auf dem Sportcampus vermisst, da war mir alles zu verschachtelt. " Quelle: Regina Katzer
Marion Mohrs (Olbrish) aus Berlin: "Eigentlich finde ich die Glashalle schön, im Gegensatz zur Turnhalle im letzten Jahr, aber hier verläuft sich momentan alles. Ich bin noch am Zweifeln, ob die Messe der richtige Standort ist." Quelle: Regina Katzer
Als Textildesignerin Claudia aus Dresden erfuhr, dass die DO auf der Neuen Messe stattfinden, hat sie spontan gedacht: "Okay, die haben es geschafft!" Modesigner Jörn findet es zwar steriler als sonst, aber die Messe sei eben erwachsen geworden. Quelle: Regina Katzer
Harriet Bünning, Schmuckdesignerin aus Halle: "Die Glashalle finde ich sehr attraktiv und spannend, schon beim Aufbau war ich vom Licht und den Spiegelungen begeistert. Die Abgeschiedenheit der Messe lässt mich am Standort noch zweifeln." Quelle: Regina Katzer
Region

8 Bilder - Ausverkauf in Trebsen

Region

13 Bilder - Wettkampf in Grimma

Region

7 Bilder - Der Verein in Bildern

Region

7 Bilder - Unfall in Brandis mit Moped

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

13 Bilder - Frei.Wild in der Arena Leipzig

SC DHfK Leipzig

27 Bilder - SC DHfK Leipzig gegen GWD Minden

Anzeige