Menü
Anmelden
Mehr Bilder DPA - Mehr Weihnachtsfrieden auf Straßen und Schienen

DPA - Mehr Weihnachtsfrieden auf Straßen und Schienen

Der Schnee hat aber auch seine schönen Seiten: Ein Mann und sein Hund machen einen Winterspaziergang im brandenburgischen Alt Zeschdorf. Quelle: dpa
Nach dem massigen Schneefall der vergangenen Tag ist jetzt aufräumen angesagt: Ein Mann beseitigt in Weimar mit einer Schneefräse den Schnee vom Fußgängerweg. Quelle: dpa
Einsatzkräfte der Feuerwehr waren in den vergangenen Tagen im Dauereinsatz. Immer wieder fielen Bäume auf die Gleise, die die Feuerwehrmänner mit Motorsägen entfernen mussten. Quelle: dpa
Auch der Straßenbahnverkehr läuft wieder problemlos: Zuletzt mussten Busse im Schienenersatzverkehr eingesetzt werden. Starke Schneefälle hatten den Nahverkehr in weiten Teilen Sachsen-Anhalts lahmgelegt. Quelle: dpa
Immer wieder ist es am ersten Weihnachtstag zu Unfällen gekommen. In Balingen kam ein Fahrer auf schneebedeckter von der Fahrbahn und raste gegen einen Baum. Quelle: dpa
Region

13 Bilder - Wettkampf in Grimma

Region

7 Bilder - Der Verein in Bildern

Region

7 Bilder - Unfall in Brandis mit Moped

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

13 Bilder - Frei.Wild in der Arena Leipzig

Region

10 Bilder - Nerchauer Kirche wird saniert

SC DHfK Leipzig

27 Bilder - SC DHfK Leipzig gegen GWD Minden

Anzeige