Menü
Anmelden
Mehr Bilder Edle Kleider für die Dresdner Tafel

Edle Kleider für die Dresdner Tafel

Abgegeben werden die Sachen aber nur für den Eigenbedarf. Quelle: Hauke Heuer
Auch deshalb habe man sich dafür entschieden, die Sachen bei dem Basar gegen eine Spende abzugeben und nicht an die Bedürftigen direkt zu verteilen. Quelle: Hauke Heuer
Allerdings seien die meistem Kleidungsstücke nur in kleinen Größen vorhanden, sagte Franke. Quelle: Hauke Heuer
Die Designerware sei ihr von einem Rechtsanwalt vermittelt worden, sagte Frank. Sie sei neu, aber schon zwei oder drei Saisons alt und komme aus einem großen Modehaus. Quelle: Hauke Heuer
Bei einem Wohltätigkeitsbasar sollen die edlen Stücke am 10. November gegen Spendengebote abgegeben werden. Quelle: Hauke Heuer
Region

13 Bilder - Wettkampf in Grimma

Region

7 Bilder - Der Verein in Bildern

Region

7 Bilder - Unfall in Brandis mit Moped

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

13 Bilder - Frei.Wild in der Arena Leipzig

Region

10 Bilder - Nerchauer Kirche wird saniert

SC DHfK Leipzig

27 Bilder - SC DHfK Leipzig gegen GWD Minden

Anzeige