Menü
Anmelden
Mehr Bilder Genex ist zurück

Genex ist zurück

Für das viele Geld bekommt die Genex-Kundschaft im Gegenzug beste Ware. Viele Fahrzeuge sind original erhalten, manche haben nur wenige Hundert Kilometer auf dem Tacho.

Quelle: dapd

Bis zu 10.000 Euro muss heute ein Liebhaber auf den Tisch legen, um etwa einen Polski Fiat sein Eigen nennen zu dürfen.

Quelle: dapd

Begonnen hat hier alles im Jahr 1994 mit einer „großen Geste des Großvaters“ , wie Crummenerls erzählt. „Der schenkte mir seinen geliebten Wartburg 353 in der Hoffnung, ich wäre ein würdiger Nachfolger“, sagt er.

Quelle: dapd

Zu DDR-Zeiten war die Firma Geschenkdienst- und Kleinexporte - kurz Genex - die Chance für Ostdeutsche, ohne Wartezeit ein Auto zu bekommen.

Quelle: dapd

Gerrit Crummenerl lässt den DDR-Geschenkedienst genex in Brandis wieder aufleben und hat sich auf Autos spezialisiert.

Quelle: dapd
Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Sportbuzzer

8 Bilder - Handbikes beim Leipzig Marathon

Region

27 Bilder - Landesschützentag in Borsdorf

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Mitteldeutschland

55 Bilder - Ostritz - der zweite Tag

Mitteldeutschland

26 Bilder - Ostritz - Tag eins

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Anzeige