Menü
Anmelden
Mehr Bilder Glasapparatebauer

Glasapparatebauer

Eine kleine Portion Kreativität kann nicht schaden. Dass sein Lehrling Dennis Jähnert auch einmal kreative Dinge anfertigt, ist dem Meister Stephan Eckert wichtig.

Quelle: Merle Tilk

Mit erhitztem Glas zu arbeiten, ist, als würde man Honig auf dem Frühstücksmesser aufrollen. Man muss immerzu drehen, damit er nicht heruntertropft.

Quelle: Merle Tilk

Dennis Jähnert ist Eckerts erster Lehrling. Seit zwei Jahren lernt er in der Uni-Werkstatt.

Quelle: Merle Tilk
Leipzig

30 Bilder - Leipziger Biergartentest 2018

Nachrichten

10 Bilder - Kilauea

SC DHfK Leipzig

25 Bilder - SC DHfK Leipzig besiegt die HSG Wetzlar

Leipzig

15 Bilder - 20. Leipziger Bierbörse

Nachrichten

25 Bilder - Prominente Gäste bei royaler Hochzeit

Nachrichten

11 Bilder - So schön ist Meghans Brautkleid

Region

9 Bilder - Wenceslaikirche Wurzen

Leipzig

17 Bilder - Rainbow-Flashmob 2018 in Leipzig

Region

10 Bilder - Anwälte der Natur

Region

10 Bilder - Waldjugendspiele in Nordsachsen

Region

14 Bilder - Pfingst-Spektakel

Region

8 Bilder - Graffiti-Aktion

Sportbuzzer

15 Bilder - SC DHfK gegen THW Kiel

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Anzeige